Sind die Gegner der Covid-Impfungen „Anti-Vaxx-Spinner“? Teil 6/6

Der Herausgeber des Unz-Magazins Ron Unz wurde von Corona-Kritiker Mike Whitney interviewt.
Originaltitel: Are the Opponents of the Covid Injections „Anti-Vaxx Crackpots“? Interview with Ron Unz Mike Whitney and Ron Unz • August 1, 2021

Ich veröffentliche das ausführliche Interview, in dem Unz auf sechs Fragen von Whitney eingeht, hier abschnittweise als Übersetzung.

Beginn der Übersetzung Teil 6:

Letzte Frage – Sie haben ganz klar zum Ausdruck gebracht, dass Sie meinen, meine Ansichten zur Covid-Situation seien größtenteils „Impfgegner-Spinnerei“, also möchten Sie vielleicht Ihre Meinung zu Protokoll geben?

Ich habe den Kommentarbereich des jüngsten Artikels von Paul Craig Roberts mit dem Titel „Wie die Covid-„Pandemie“ orchestriert wurde“ durchforstet und festgestellt, dass Sie Ihre Meinung mehrmals geäußert haben. Leider konnte ich Ihre grundlegende Argumentation gegen Leute wie mich, die glauben, dass der Impfstoff einen finsteren und tödlichen Angriff auf die Menschheit darstellt, nicht klar erkennen. Von dieser Behauptung ziehe ich mich übrigens überhaupt nicht zurück, tatsächlich wächst meine Überzeugung, dass meine ursprüngliche Einschätzung richtig war, von Tag zu Tag.

Ein Teil Ihrer Argumentation scheint auf einfacher Mathematik zu beruhen. In einer früheren Frage sagen Sie:

„Ich neige dazu, den Impf-Gegnern zuzustimmen, dass die Impfstoffe wahrscheinlich viel, viel gefährlicher sind als die üblichen, die wir sonst jedes Jahr bekommen. Zum Beispiel habe ich Behauptungen im Umlauf gesehen, dass wahrscheinlich bereits mehr als 6.000 Amerikaner an negativen Impfreaktionen gestorben sind, was im Vergleich zu normalen Impfstoffen gigantisch ist. Aber über 160 Millionen Amerikaner wurden bereits vollständig geimpft, so dass eine mögliche Sterblichkeitsrate von 6.000/160 Millionen oder weniger als 0,004 % vorliegt. Im Vergleich dazu hat Covid selbst eine Sterblichkeitsrate von über 0,5%, daher ist die Einnahme des Impfstoffs mehr als 100-mal sicherer als die Einnahme von Covid und ist mit ziemlicher Sicherheit die beste Wahl, zumindest für Menschen über 40 oder mit gesundheitlichen Problemen.

So ein Argument wird normalerweise als „Strohmann“ bezeichnet. Die „Impfgegner“ – wie Sie uns nennen – behaupten nicht, dass Menschen nach der Impfung tot umfallen. Das ist eine falsche Darstellung unserer Position. Was wir sagen ist, dass der Impfstoff gefährlich ist, weil er zu schnell eingesetzt wurde, bevor kritische Tierversuche durchgeführt wurden, bevor klinische Studien der Phase 3 abgeschlossen wurden und bevor die Bioverteilungsforschung durchgeführt wurde. Wenn es keine Langzeitdaten zu einem Impfstoff oder einem anderen Medikament gibt, ist er/es per Definition gefährlich. Und das ist unser Haupteinwand gegen diese experimentellen Impfstoffe; die sind gefährlich.

Wie Sie wissen, hat eine beträchtliche Anzahl von Wissenschaftlern, Epidemiologen, Virologen und sogar der Erfinder des mRNA-Impfstoffs selbst das Covid-Gentherapie-Gebräu (auch bekannt als „Der Impfstoff“) scharf kritisiert und in klaren und eindeutigen Worten erklärt, dass die Impfkampagne sofort beendet werden sollte, was von Anfang an meine Position war. Seltsamerweise, wenn ich Ihre letzten Beiträge lese, scheint es mehr Übereinstimmung in den grundlegenden Fragen zu geben, als ich ursprünglich gedacht hatte. Sie sagen zum Beispiel:

„Was die Impfstoffe angeht, ist ein Hauptproblem, das jetzt entdeckt wurde, dass sie anscheinend nicht sehr wirksam sind, um zu verhindern, dass geimpfte Menschen andere infizieren (und) Außerdem scheinen die Impfstoffe nicht so wirksam zu sein, wie ursprünglich erhofft, und, obwohl sie die Schwere einer Covid-Infektion stark zu reduzieren scheinen, werden geimpfte Menschen immer noch krank und sterben manchmal sogar an der Krankheit.

Dies war wiederum unsere Position von Anfang an, als die Pharmaunternehmen ihre Studiendaten zum ersten Mal veröffentlichten. Zur Erinnerung: Diese Daten unterstützten NICHT die Behauptung, dass die Impfstoffe Covid verhindern oder seine Übertragung stoppen. Auch konnten die Studien nicht schlüssig belegen, dass die Impfstoffe die Schwere der Symptome mildern oder einen Krankenhausaufenthalt verhindern helfen. Das ist ja eine weitere Fauci-Behauptung. Wenn das stimmt, sehen wir uns die Beweise an, für die es keine gibt.

Was wir jedoch mit Sicherheit wissen, ist, dass die Impfstoffe nicht im Deltamuskel in der Schulter verbleiben, wie die Pharmakonzerne sagten, sondern in den Blutkreislauf gelangen, wo die Substanz durch den Körper (und das Gehirn) zirkuliert und das Zellgewebe im Inneren der Blutgefäßedazu zwingt, das Zytotoxin-Spike-Protein zu produzieren, das bei 62 % der getesteten Personen mikroskopisch kleine Blutgerinnsel auslöst. (Hinweis – Die Spike-Proteine ​​reichern sich tatsächlich in den Eierstöcken an, was darauf hindeutet, dass der Impfstoff die Fruchtbarkeit beeinträchtigt.) Sich mit dieser wenig getesteten und stark überbewerteten Injektion impfen zu lassen, ist eine Einladung in eine ungewisse Zukunft, in der Blutgerinnsel, Blutungen und Antibody Dependent Enhancement (ADE) sich wahrscheinlich negativ auf die Gesundheit auswirken und die Lebensdauer stark verkürzen.

Eine letzte Sache: Inzwischen haben Sie wahrscheinlich die Blockbuster-Geschichte in der Washington Post vom Donnerstag mit dem Titel “ The War has Changed“ gelesen. Das interne CDC-Dokument fordert neue Nachrichten und warnt vor wahrscheinlich schwerwiegenderen Delta-Infektionen.

Der Autor bestätigt widerstrebend vieles von dem, was wir „Impf-Gegner“ seit Monaten sagen, dass die Impfstoffe nicht annähernd so wirksam sind wie beworben. (Ich bin übrigens kein Impfgegner, aber wenn meine Gegner meinen, das verschaffe ihnen einen Vorsprung in der Debatte, dann sollen sie mich so nennen.) Natürlich versucht die Washington Post, die Delta-Variante dafür verantwortlich zu machen, dass die Impfstoffe nicht wie vorhergesagt funktionieren, aber denken Sie daran, die Delta-Variante ist eine Untergruppe von Covid, aber es ist immer noch Covid. Es gibt also keinen Grund, warum die Impfstoffe nicht wirken sollten. Stattdessen behaupten sie, zu 85 oder 95 % wirksam zu sein, was reiner Quatsch ist. Wenn Sie ein Verhütungsmittel kaufen, das nur zeitweise wirkt, würden Sie nicht sagen, dass es „hauptsächlich wirksam“ ist. Nein. Man würde sagen, es war eine Pleite, genauso wie die Impfstoffe eine Pleite sind, weil sie nicht das tun, was sie sollen. Das ganze Delta-Meme ist ein Ablenkungsmanöver, eine zynische Ablenkung von den eklatanten Mängeln des Impfstoffs. Die Impfstoffe verhindern Covid nicht. Im besten Fall bieten sie eine vorübergehende Immunität, die einige Monate später nachlässt. Schlimmer noch, sie stoppen die Übertragung nicht, sondern können die Übertragungsrate beschleunigen, genauso wie „undichte Impfstoffe“ zur Verbreitung von Varianten beitragen können. Hier ein Ausschnitt aus dem Artikel:

„Das Dokument ist eine interne Diapräsentation der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, die innerhalb der CDC geteilt wird (die zeigt), dass neue Forschungen darauf hindeuten, dass geimpfte Menschen das Virus verbreiten können….

Es zitiert eine Kombination aus kürzlich erhaltenen, noch unveröffentlichten Daten aus Ausbruchsuntersuchungen und externen Studien, die zeigen, dass mit Delta infizierte geimpfte Personen das Virus möglicherweise genauso leicht übertragen können wie ungeimpfte . Mit Delta infizierte Geimpfte haben eine messbare Viruslast ähnlich denen, die nicht geimpft und mit der Variante infiziert sind…

CDC-Wissenschaftler waren von den neuen Forschungsergebnissen so alarmiert, dass die Agentur Anfang dieser Woche die Leitlinien für geimpfte Personen noch vor der Veröffentlichung neuer Daten erheblich änderte.

Die in dem Dokument zitierten Daten und Studien spielten eine Schlüsselrolle bei den überarbeiteten Empfehlungen, die alle – geimpft oder nicht – auffordern, unter bestimmten Umständen in öffentlichen Einrichtungen in Innenräumen Masken zu tragen , sagte ein Bundesgesundheitsbeamter. ( Washington Post )

Denken Sie eine Minute darüber nach. Die CDC stellt schließlich fest, dass Fälle, Krankenhauseinweisungen und Todesfälle nur wenige Monate nach der massiven Einführung von Impfungen zunehmen … genauso wie sie in jedem anderen Land gestiegen sind, das eine Massenimpfkampagne gestartet hat. Und ihr Heilmittel für dieses Debakel ist „was“?

„Dass die Leute Masken tragen“. Macht das Sinn für dich? In Singapur sind 85% der Menschen, die sich derzeit im Krankenhaus befinden, geimpft. Hätte es einen Unterschied gemacht, wenn sie vorher Masken getragen hätten?

Natürlich nicht. Der Anstieg in den Fällen hängt mit dem Impfstoff zusammen, genauso wie er in jedem anderen Land, das eine Kampagne gestartet hat, mit dem Impfstoff in Verbindung gebracht wurde. Mit Masken hat das nichts zu tun. Hier ist mehr aus dem Beitrag:

 

„Eine der Folien besagt, dass bei älteren Altersgruppen ein höheres Risiko für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle besteht als bei jüngeren Menschen, unabhängig vom Impfstatus.“

Okay, wir haben Millionen der ältesten und verletzlichsten Menschen Amerikas gerade eine Substanz injiziert, die denselben tödlichen Krankheitserreger (Spike-Protein) erzeugt, der bei Covid-19 das tödliche Element ist. Was dachten die Genies der CDC, was passieren würde? Wenn ich Ihnen Arsen oder Strychnin injizieren würde, würden Sie erwarten, immun gegen zukünftige Krankheiten zu sein oder würden Sie erwarten, krank zu werden? Das ist ein Kinderspiel, oder? Das Salk-Institut bezeichnete das Spike-Protein als Krankheitserreger. (Aus dem Bericht:

„Die Exposition gegenüber diesem Pseudovirus führte zu Schäden an Lunge und Arterien eines Tiermodells –was beweist, dass das Spike-Protein allein ausreicht, um Krankheiten auszulösen.“
Der Impfstoffexperte Dr. Byram Bridle sagte: „Das Spike-Protein ist ein pathogenes Protein, ein Toxin“, das für „Blutungen, Herzprobleme und Blutgerinnung“ verantwortlich ist… „Das Spike-Protein allein ist fast vollständig für die Schädigung des Herz-Kreislauf-Systems verantwortlich.“)

Fazit: Der Covid-Impfstoff ist kein Medikament. Es ist Politik, die wie Medizin aussieht.

Und welche Politik treibt die kriminelle Pro-Impfkampagne an?

Gute Frage, aber wir wissen es noch nicht. Aber die außergewöhnliche Koordinierung der Politik auf der ganzen Welt deutet darauf hin, dass mächtige Akteure überall die Ergebnisse beeinflussen.

Ist das eine Verschwörungstheorie? Darauf können Sie wetten, und Sie müssten blind sein, um nicht zu sehen, dass hier mehr vor sich geht, als man denkt.

Sagen Sie mir, Ron Unz, wie sehen Sie den Covid-Impfstoff und welchen Teil meiner Theorie tun Sie als „Impfgegner-Spinnerei“ ab?

Ron Unz: Eigentlich gibt es alle möglichen Arten von Impfgegnern, auch in den Kommentar-Threads dieser Website. Einige von ihnen haben die gleiche Auffassung wie Sie, andere behaupten, dass jeder, der geimpft wurde, verflucht ist und in sechs Monaten oder einem Jahr oder wann auch immer tot sein wird.

Lassen Sie mich noch einmal betonen, ich weiß oder interessiere mich nicht für Impfstoffe,auch nicht für Covid-Impfstoffe. Ich habe absolut kein Interesse daran, das Thema zu erforschen, genauso wenig wie ich mir die Mühe mache, die Details eines Automotors zu recherchieren, wenn ich nur irgendwo ein Auto fahren möchte.

Es gibt wahrscheinlich Zehntausende von wissenschaftlichen Impfstoffexperten auf der ganzen Welt, und soweit ich das beurteilen kann, scheinen vielleicht drei oder vier von ihnen sehr ernsthafte Zweifel zu haben, ob sie Menschen gegen Covid impfen sollen, was darauf hindeutet, dass 99,9+% von ihnen die Impfbemühungen unterstützen. Nach Angaben der AMA haben sich fast alle Ärzte in Amerika impfen lassen. Da ich keine Ahnung von Impfstoffen habe, scheint mir das gut genug.

So ziemlich alle Staatsmänner und frauen der Welt wurden geimpft. Wenn Sie sich die öffentlichen Umfragen ansehen, sind die Impfraten in Amerika für den reichsten und am besten ausgebildeten Teil der Bevölkerung am höchsten, zu dem alle unsere politischen, wirtschaftlichen, medialen und intellektuellen Eliten gehören, während die Impfraten für die Ärmsten und am wenigsten Gebildeten am niedrigsten sind. Ich wette, dass praktisch jedes Mitglied des Weltwirtschaftsforums geimpft wurde. Schon früh behaupteten einige der eher „verschwörerischen“ Kommentatoren, Impfungen seien eine teuflische Verschwörung der Juden, um endlich alle „Gojim“ auszurotten, aber sie waren verwirrt, als sie erfuhren, dass Israel eine der höchsten Impfraten der Welt hatte.

Vielleicht liegen all diese wissenschaftlichen Experten, Mediziner und Staatsleute völlig falsch, und sich impfen zu lassen ist eine gefährliche und dumme Sache. Vielleicht, aber da ich wetten muss, würde ich in die andere Richtung wetten.

Das Problem ist, dass jeder alles, egal wie lächerlich, sagen und ins Internet stellen oder ein Video drehen kann, das andere „begeisterte“ Menschen sich dann gegenseitig zitieren, insbesondere in Zeiten großer nationaler Belastungen oder Krisen. Da gibt es zum Beispiel all dieses Gerede über „Spike-Proteine“ und andere Dinge, von denen ich nichts weiß.

Ohne Namen zu nennen, behauptete kürzlich jemand in einer sehr populären Kolumne, dass zwischen 300.000 und 600.000 Menschen in Großbritannien und den USA bereits an Impfungen gestorben seien. Das bedeutet wahrscheinlich zusätzliche 50.000 bis 100.000 amerikanische Todesfälle pro Monat, ein erstaunlicher Anstieg von etwa 20 bis 40 % gegenüber den normalen Sterberaten. Doch keiner dieser Todesfälle tauchte in einer Regierungsstatistik auf, und es ist schwer vorstellbar, dass Ärzte oder Leichenhallen einen so großen Anstieg nicht bemerkt hätten. Die Leute glauben alles, egal wie lächerlich es ist.

Wie ich bereits sagte, habe ich dem Thema Impfstoff keine Aufmerksamkeit geschenkt, aber ein Grund, warum ich keinem der Impfgegner Aufmerksamkeit schenke, ist, dass sie sich stark mit der Gruppe von Leuten zu überschneiden scheinen, die zuvor Grippe-Hoaxer waren und behaupteten, das Virus sei nicht so gefährlich und die Regierung hätte zu Unrecht verzweifelt versucht, seine Ausbreitung zu kontrollieren. Wie ich in meiner vorherigen Antwort dargelegt habe, habe ich dieses Thema sehr aufmerksam verfolgt, und es hat sich gezeigt, dass sie in dieser Hinsicht zu 100 % falsch lagen. Im Falle der Impfstoffe zitieren sie in der Regel ein oder zwei oder drei angebliche „Experten“, die sagen, dass die Impfstoffe eine Katastrophe sind, und damals hatten sie auch eine winzige Anzahl von „Experten“ ausfindig gemacht und endlos zitiert, die behaupteten, dass nur ein Bruchteil der Amerikaner sterben würde. Für Nicht-Wissenschaftler oder Nicht-Mediziner ist es leicht, sich von einem wissenschaftlichen Jargon beeindrucken zu lassen, der niemanden mit Fachwissen überzeugt.

Jedenfalls erscheint mir die ganze Impfdebatte ziemlich bedeutungslos. Die in den Zeitungen zitierten Beweise scheinen zu zeigen, dass eine Impfung die Krankheit zwar nicht vollständig verhindert, aber das Risiko eines schweren oder tödlichen Falles um etwa 90 % reduziert und daher offensichtlich von Vorteil ist. Auf der anderen Seite können geimpfte Menschen die Krankheit anscheinend immer noch auf andere übertragen, was den öffentlichen Nutzen stark schmälert, wenn die Impfraten auf ein sehr hohes Niveau gebracht werden. Obwohl die Regierung und die Unternehmen sicherlich mehr Menschen dazu ermutigen sollten, sich impfen zu lassen, gibt es wahrscheinlich keinen wirklichen Grund, die fanatischeren Impfgegner dazu zu zwingen, da sie in Wirklichkeit nur ihr eigenes Leben gefährden. Vielleicht ändert der Rest seine Meinung, wenn das Unvermeidliche passiert. wie der rechte Radiomoderator , der Impfstoffe angeprangert hatte, aber jetzt mit Covid im Krankenhaus liegt und um sein Leben kämpft.

Aber wenn die Impfgegner Recht haben sollten, so ist nun weit über die Hälfte der erwachsenen amerikanischen Bevölkerung bereits vollständig geimpft, also gibt es absolut nichts, was getan werden kann, um sie zu retten. In ähnlicher Weise wurden zwei Milliarden Menschen auf der ganzen Welt geimpft, sodass es zu spät ist, auch sie zu retten. Allerdings , wenn die Impfstoffe wirklich so gefährlich wären und zwei Milliarden Menschen bereits geimpft wurden, würden wir dann nicht schon von Millionen oder Dutzenden Millionen Menschen gehört haben, die schwer erkrankt oder gestorben sind?

Vor ein oder zwei Monaten war Indien mit nur 3% der Bevölkerung eines der Länder mit den absolut niedrigsten Impfraten. Und das ist zufällig auch das Land, in dem kürzlich Millionen gestorben sind. Wären die Impfstoffe relativ gefährlich und Covid relativ harmlos, würden Sie dann nicht erwarten, dass es umgekehrt ist?

Praktisch alle wichtigen Politiker*innen der Welt unterstützen die Covid-Impfung. Vielleicht liegt das daran, dass es eine geheime, teuflische Verschwörung gibt, oder vielleicht liegt es daran, dass alle medizinischen Experten überall die Impfung unterstützen. Schließlich glauben all diese Politiker auch, dass Steine ​​nach unten fallen.

Ende der Übersetzung von Teil 6

Übersetzt von Ulrike Simon mit Hilfe von www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version), veröffentlicht mit Erlaubnis von Ron Unz

Teil 1

Teil 2

Teil 3

Teil 4

Teil 5

Teil 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>