Ein ausgezeichneter Artikel zur gegenwärtigen Lage in Afghanistan

Gemessen an der Vielzahl der behandelten Problemfelder ist dieser Text, obgleich fakten- und umfangreich, eher knapp formuliert. Zu der in unseren Mainstreammedien weitgehend propagandistisch abgehandelten Frage, ob den Taliban zu trauen sei, findet sich ein informativer Abriss zur historischen Entwicklung dieser Bewegung. Mein besonderes Interesse galt dem Abschnitt zum Feminismus und der Lage der Frauen in Afghanistan. Das dort Ausgeführte dürfte für manche/n Leser/in ein eyeopener sein.

https://annebonnypirate.org/2021/08/17/afghanistan-the-end-of-the-occupation/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Du kannst diese HTML-Tags und -Attribute verwenden:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>